Barbara Hörtenhuemer Über mich

Kreativdienstleisterin als Tapeziererin, so würde man in der Fachsprache meine Berufsbezeichnung angeben, es ist jedoch viel mehr, denn bereits in jungen Jahren  faszinierte mich die Kunst aus alten Möbel etwas Neues zu schaffen. Darum wundert es auch nicht, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe!


Ihren Lieblingsstücken und Wohnbereichen neues Leben einzuhauchen und im neuen Licht erstrahlen zu lassen, ist meine Passion.

Meine Leidenschaft liegt darin aus jedem Möbelstück das Bestmöglichste heraus zu holen und Farben und Formen zu einer stimmigen Komponente zu vereinen. Stilvolle Designerstücke und einzigartige Vintagemöbel die grade voll im Trend liegen erzählen ihre eigene Geschichten und verwandeln ihre eigenen vier Wände in ein Unikat. Mit viel Liebe zum Detail erstelle ich Gesamtkonzepte im Wohnbereich und beziehe vorhandene Ressouren mit ein.

Menschen die Wert auf Individualität legen sind hier gut beraten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner